Skip to main content
2022 //

InCore Bank ernennt Pirro Morandi zum Head Client Relationship & Sales

InCore Bank ernennt Pirro Morandi zum Head Client Relationship & Sales mit Wirkung per 15. Juni 2022.

Download PDF: Medienmitteilung (DE), Medienmitteilung (EN)
Ansicht auf: Moneycab (DE), Finews (DE)Investrends (DE), Finanznachrichten (DE)

In seiner neuen Funktion bei InCore Bank ist Pirro Morandi für die weltweite Kundenbetreuung, die Neugeschäftsentwicklung und den Ausbau bestehender Beziehungen verantwortlich. 

«Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Position mit einem erfahrenen und erfolgreichen Branchenkenner besetzen können. Pirro Morandi ist die perfekte Ergänzung für unser Team. Mit seiner Ernennung stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum und noch besseren Service für unsere Kunden», sagt Mark Dambacher, CEO von InCore Bank.

Pirro Morandi meint dazu: «Ich freue mich, Teil dieses etablierten und gleichzeitig innovativen Finanzdienstleisters zu werden. Dass InCore Bank B2B-Dienstleistungen sowohl im Bereich der traditionellen wie auch der digitalen Vermögenswerte anbietet, ist zukunftsweisend und schlägt eine Brücke zwischen den beiden Finanzwelten».

Pirro Morandi bringt für seine neue Aufgabe langjährige Berufserfahrung im Bereich Private Banking, Investments und Financial Markets mit. Sein Wechsel zu InCore Bank erfolgt von der Crypto Finance AG, wo er zuletzt als Head of Business Development tätig war. Zuvor bekleidete er verschiedene Positionen als Emerging Markets Fixed Income Sales und als Investment Consultant bei der Credit Suisse sowie als Relationship Manager bei Clariden Leu. Pirro Morandi hat einen Bachelor of Science in Business Administration mit Schwerpunkt Banking & Finance.

Pirro Morandi, Head Client Relationship & Sales
InCore Bank AG
AutorInCore Bank AG